Advertisement

Mari-spring-in-die-Luft 🎈 GO VACATION (Switch) #079 [100% Let's Play]

Mari-spring-in-die-Luft 🎈 GO VACATION (Switch) #079 [100% Let's Play] ♥ Werde ein Zckr!: ♥

Mein Twitch:

PLAYLIST:

💸 Unterstütze mich gerne mit einer kleinen Spende 💸


"Stadt Resort Part 30 & Schnee Resort Part 25 und Berg Resort Part 28 [Orienteering 17]: Es wird wieder Zeit für ein neues Orienteering! Dabei sind wir lange Zeit in der Luft, ob bei der Half-Pipe, der Schneeschanze oder den Otti-Mcrae-Fällen! :)"

♠ MEINE LINKS (alle soziale Netzwerke, bei denen ich erreichbar bin!):
Switch-FC: SW-3227-7603-7221
Alle weiteren Links:

Mari-spring-in-die-Luft 🎈 GO VACATION (Switch) #079 [100% Let's Play / Deutsch / HD+ / Expert] | Zckrfrk

„Go Vacation für die Switch ist ein Remake eines wunderschönes Wii-Spiels, in dem man auf der Kawawii-Insel vier verschiedene Resorts besucht, dort Aktivitäten absolviert und außerdem noch einiges erlebt und freischalten kann. Außerdem gibt es noch ein Gelände, zu welchem man mit 20 Aktivitäts-Stempeln im Gepäck auch reisen kann. Euch erwartet ein von Nostalgie überschütteter Mari, der mit euch und dem Projekt sehr viel Zeit und Spaß verbringen möchte! Außerdem wollen wir die Neuerungen und Veränderungen abchecken! :DD“

Offizielle Website des Spiels:

Thumbnail:
gemacht mit:
skate's Thumbnail Tool
Gimp 2
Microsoft PowerPoint 2013
Paint.net
Go Vacation Logo (edit):

♦ Zckrfrk ist Teil des pro4entertainment Netzwerks: ♦


[LINKS]
SPIEL: (*)
KONSOLE
Neon-Rot/Neon-Blau: (*)
Grau: (*)

♣ Es fehlen Links? – Dann lass es mich in den Kommentaren wissen! ;) ♣

Coole Zeichen:

Über ein Abo, Kommi, Like freue ich mich immer! ;)
Bis zum nächsten Video,
Euer Zckrfrk

-sdg-.gswiswigovacationthcthc.sad-

(*) Wenn Du etwas über dieses Link kaufst, unterstützt Du mich, OHNE mehr zu zahlen! :) Dankeschön! ^-^

#GoVacation #Switch #HUHWcrew

zckrfrk,Zckrfrk,zckerfreak,zockerfreak,zf,zfmari,60,fps,#huhwcrew,full,hd,wii,wii u,switch,go,vacation,vakation,govacation,went,goes,hd+,60fps,full hd,schnee,see,berg,stadt,resort,snow,sea,mountain,city,schneeresort,seeresort,villa,villen,villengelände,villagelände,jetski,quad,ski,pferd,kanu,kajak,es,wird,witzig,und,and,et,deutsch,german,gameplay,expert,folge,part,✔,...,viel,zu,sagen,machen,💪🏻,in,tortenschlacht,mari,spring,luft,Mari-spring-in-die-Luft,🎈,79,079,#079,orienteering,

Yorum Gönder

0 Yorumlar