Advertisement

PULL DAY ohne Geräte | Rückentraining für Zuhause ohne Equipment | Bodyweight Rücken Workout

PULL DAY ohne Geräte | Rückentraining für Zuhause ohne Equipment | Bodyweight Rücken Workout Heute gibt's einen PULL DAY ohne Geräte für Zuhause. Ihr kommt dazu wirklich ohne Equipment aus und müsst auch keine Klimmzüge oder Australian Pull Ups machen. Das Workout besteht aus 6 Übungen für den oberen Rücken, Latissimus, hintere Schulter und den Trapezius. Beim Rückentraining mit dem eigenen Körpergewicht gibt es allerdings einen Haken, also genau zuhören. Viel Spaß bei den Übungen!

Mein Timer:
GymBoss ►

Das beste Home Gym Equipment:
Dip-Barren ►
Kurzhantel-Set ►
Klimmzugstange ►

==========================
Komm in meine Coaching Gruppe:
SWEAT SQUAD ►

Meine Programme:
HYBRID TRAINING ►
CORE PROGRAMM ►

Meine E-Books:
HOW 2 TRAIN ►
HOW 2 EAT ►

Folge mir auch hier:
Instagram ►
Facebook ►

==========================
Alle Links sind Affiliate- oder Partnerlinks. Durch einen Kauf über diese Links unterstützt ihr mich finanziell. Danke euch!

pull day,rückentraining,ohne geräte,ohne equipment,mit dem eigenen körpergewicht,bodyweight,workout,rücken,muskelaufbau,fitness,coach stef,pull day ohne geräte,rückentraining zuhause,rückentraining ohne geräte,trainingsplan rücken,rücken übungen ohne geräte,training ohne geräte,rücken kräftigen,zuhause rücken trainieren,ohne klimmzug,bodyweight workout rücken,calisthenics,calisthenics rücken,coach stef workout,

Yorum Gönder

0 Yorumlar